Ziel-Coaching
Ziel- und Erfolgs-Coaching bei Lebensentfaltung Ein Coach ist genau dazu da: Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Psychologische Hilfe gilt heute meist als Bewältigung psychischer Krank- heiten. Doch auch weit weg von jeder psychischen Krankheit verlieren wir Lebensqualität, wenn wir immer wieder an unseren Zielen scheitern, wenn wir leiden oder uns entgegen unseren eigentlichen Werten verhalten. Das Coaching widmet sich sich statt der Entfaltung der Persönlichkeit, der Möglichkeiten von uns Menschen, der Kreativität, Liebe und Kraft. Coaching widmet sich nicht Krankheit sondern der Entfaltung vollen Lebens. Warum sollten wir unser Leben in inneren Zwängen und Ängsten einsperren? Wir haben das Recht, das Leben zu geniessen und das zu erreichen, was wir uns von Herzen wünschen. Und wir dürfen schon vorher erkennen, welche Ziele für uns gut sind und welche uns von uns selbst wegführen.
Kraft des Denkens Etwas zu denken allein bewegt nichts in unserem Leben. Wir können uns über unser Denken belügen. Doch unser Gesamt- bewusstsein weiß genau, was auf allen Ebenen wahr ist. Wenn wir Ziele (die realistisch erreichbar sind) nicht erreichen, dann gibt es etwas in uns, das gegen dieses Ziel ist. Wenn wir aber Denken und Fühlen in Einklang bringen, dann bekommt unser Geist Kraft.  
Ziele erreichen Um Ziele zu erreichen, brauchen wir einerseits eine klare Vorstellung davon, was wir erreichen wollen. Um volle Kraft dafür zu haben, müssen alle unsere wichtigen Bewusstseinsebenen im Einklang mit dem Ziel sein bzw. umgekehrt. Und dann brauchen wir noch eine Strategie, wie wir das Ziel erreichen. Dazu gehören auch Strategien der Gewohnheitsänderung und der emotionalen Transformation.    
mindestens tausend Jahre vor Sigmund Freud hatten die Hawaiianischen Hunas ein Modell von den Bewusstseinsebenen. Das Unterbewusstsein ist uns heute allen ein Begriff, doch wirklich verstehen können es bisher nur wenige Menschen. Es ist keineswegs willkürlich oder gar rein genetisch bedingt. Sondern es folgt einer klaren Logik. Haben wir diese begriffen, sind wir sehr dankbar dafür, dass wir es haben, denn dahinter steckt letzlich große Weisheit.
Das Unterbewusstsein Lebensentfaltung Startseite zurück Kontakt / Impressum Produkte Hintergründe Elektrosmog-Messung Seminare/Workshops Coaching / Beratung Kontakt / Impressum Produkte Hintergründe Elektrosmog-Messung Seminare/Workshops Coaching / Beratung